Was ist Local Seo ?

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Local Seo ist ein Algorithmus, der bei Suchanfragen zwischen verschiedenen Städten angewendet wird. Nutzer können in beliebigen Suchmaschinen Ihr Stadt Ziel eingeben und somit schneller zu einem Ergebnis kommen. Man könnte es auch lokal Suche nennen.
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Wenn Sie Ihre Dienste oder Produkte in einem bestimmten Gebiet anbieten und auch online verkaufen, dann müssen Sie Ihre Suchmaschinen Optimierungen dementsprechend anpassen. Um bei Standortbezogene Anfragen an vorderster Stelle zu stehen, sollten Sie einige Local Seo  Vorgaben genau beachten. Bei Local Seo ist es besonders wichtig, dass Sie bei My Business angemeldet sind und eine gültige Adresse und/oder Telefonnummer hinterlegt haben. 

Bei Google können Sie in den Suchkriterien sowohl Stadt als auch Sprache eingeben. Wenn Sie in der Gebiets Seo erfolgreich sein wollen, müssen Sie Ihre Metadaten für Ihr Gebiet einstellen.

Wie sollten wir anhand von Local Seo suchen ?

Lokale suchen werden anhand von Zeit, Sprache und Stadt angezeigt. Sie suchen zum Beispiel eine Werkstatt, dann geben Sie ganz einfach dasWort „Werkstatt“ in Ihrer Suchmaschine ein, und Google zeigt Ihnen Werkstätte in Ihrer Umgebung und bietet Ihnen dabei auch gleichzeitig eine Wegfindung an. Wenn Sie nur Ihre Dienste nur in einer Stadt anbieten, können Sie bei einer Lokalen Liste leichter an die vorderen Plätze gelangen. Melden Sie sich bei Google My Business an und geben Sie Ihre Daten ein, um in den lokalen Suchergebnissen aufgelistet zu werden.

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Wenn Sie die Schlüsselwörter Ihrer Website auf Ihr Gebiet spezialisieren und eingeben, erhöhen sich sowohl Ihr Erfolg als auch Ihre Aufrufe. Wenn Sie in die Texte auf Ihrer Website die Schlüsselbegriffe mit einbeziehen, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, bei Google auf einer höheren Position zu stehen. Local Seo bezieht sich auf ein genaues Gebiet und wenn Ihre Website sich auf genau dieses Gebiet bezieht, dann können Sie in der Google Liste noch weiter oben anfangen. Wenn die Optimierungen nicht auf das Gebiet abgestimmt sind, in dem Sie vertreten sind, dann kann es durchaus vorkommen, dass Sie in den angelegten lokalen Listen weiter unten stehen, und somit weniger Chancen auf Aufrufe haben.

Sie sollten Local Seo auf alle Fälle auf Ihrer Website anwenden, denn dieser Algorithmus ist eines der wichtigsten Algorithmen, die Sie verwenden sollten. Wir können sagen, dass Nutzer Websites öfter anklicke, die in der Google Local Seo Liste höher angelegt sind. Ein extra Vorteil den Sie daraus ziehen können ist, dass Benutzer den direkten Standort Ihres Unternehmens sehen können und auch direkt eine Wegbeschreibung und ein Navigationssystem gestellt bekommen. Dies führt dazu, dass Sie leichter und schneller zu erreichen sind. Fügen Sie der Telefonnummer die Sie hinterlegen auch direkt eine Anruftaste hinzu. Somit können die Besucher Ihrer Website direkten Kontakt zu Ihnen oder zu Ihrem Unternehmen aufnehmen.

Für Arbeiten mit Local Seo können Sie das Beratungssystem von Seo direkt in Anspruch nehmen

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Local Seo Strategie

Wenn Sie ein lokales Unternehmen führen oder wenn Sie ein Online-Verkäufer sind, dann ist es wichtig, dass Ihre potenziellen Kunden Sie schnell finden können. Und das erreichen Sie, indem Sie bei Suchmaschinen auf den oberen Plätzen der Suchliste eingetragen sind, deshalb ist das auch besonders wichtig. Umfragen haben ergeben, dass Unternehmen, die höher angelegt sind, auch eine höhere Anzahl von Besuchern ansprechen.

Der Weg um Ihre Online Website und/oder Ihre Marke beliebter zu machen:

STANDORT
STANDORT
Indem wir Accounts bei den verschiedenen Suchmaschinen erstellen, teilen wir bei der Lokal Seo mit, wo Ihr Standort ist. Natürlich ist der erste Schritt, bei Suchmaschinen wie zum Beispiel Yahoo, Yandex, Bing, Google (GoogleMyBusiness), etc. Accounts anzulegen. Alles was Sie hierfür tun müssen ist Daten zu hinterlegen wie zum Beispiel Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer oder Ihre Öffnungzeiten.
OPTIMIERUNG
OPTIMIERUNG
Mit der richtigen Bewertung und der richtigen Einrichtung optimieren wir Ihre Website Die Optimierung findest durch das richtige Einsetzen von Fotos und von Daten statt. Auch die Arbeit die geleistet wird, wird genauestens beschrieben. Für viele Suchmaschinen ist es außerdem wichtig zu wissen, welche Arbeit geleistet wird, um Sie in den richtigen Kategorien zu listen.
GENAUE DATEN
Telefonnummer, Adresse und Unternehmens Informationen (zum Beispiel der Name) müssen richtig hinterlegt werden. Falls andere Unternehmen diese Daten nutzen, dann sollten Sie unbedingt Änderungen per E-Mail oder über das Telefon bestätigen lassen. Ihre Kontaktdaten sollten auf der Startseite klar und deutlich zu lesen sein.

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